Hinweise
Angabe von Maßen
Bitte beachten Sie: Alle auf dieser Website angegebenen Maße sind circa-Maße und ohne Gewähr. Alle Höheangaben beziehen sich auf die Pflanze inklusive Topf. Bei Palmen kann der Höhe wegen der Blätteranzahl und +/- Größe variieren (bis zu 10 %)
Lieferung per Spedition:
Speditionsanlieferungen erfolgen nur bis Bordsteinkante bzw. 1 verschlossene Tür!
Bitte prüfen Sie die Ware bei Anlieferung im bei sein des Fahrers! Nachträglich werden keine Transportschäden durch die Spedition anerkannt.
Optional bei Speditionsversand:
- Wunschtermin mit telefonische Terminabsprache vor Auslieferung + 10 €
- Transport bis in die Wohnung + 150 €
Hinweise zur Lieferung
Ihre Lieferung wird per Paketdienst oder Spedition auf den Weg gebracht!
Vorgehensweise bei Warenannahme:
Jedes Paket und jede Palette VOR der Annahme auf äußerliche Beschädigungen überprüfen!
Auch bei der kleinsten Delle in der Verpackung setzen Sie direkt unter der Unterschrift das Wort"Verpackungsschaden" (auch bei elektronischer Quittierung). Falls Sie eine Abstellgenehmigung unterschrieben haben, beachten Sie bitte, dass bei Verlust oder Beschädigung die Beweislast bei Ihnen und nicht beim Transportunternehmen liegt.
Vorgehensweise bei Transportschäden
Melden Sie innerhalb von 48 Stunden den Transportschaden bei der Terrapalme per Mail mit folgenden Unterlagen an:
- Lieferschein mit handschriftlichem Vermerk, welche Modelle und wie viele Gefäße defekt sind
- Fotos vom Schaden (Verpackung, Gefäße, etc.)
- Hinweis, dass bei Anlieferung der Vermerk "Verpackungsschaden" angegeben wurde
Wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen und bedanken uns bereits jetzt für die Zusammenarbeit.